Link zur Startseite

Absolventen

Gründung des Absolventenvereins

Mit der Gründung des Absolventenvereines der Fachschule Schloss Stein wurde am 19. April 2002 ein wichtiger Meilenstein im generationsübergreifenden Bildungsauftrag dieses Hauses gesetzt. Einerseits sollte hier die Möglichkeit für aktuelle Weiterbildung für Absolventinnen und Absolventen geboten werden, andererseits ein enges Netzwerk zwischen Basisbildung und der lebenspraktischen Umsetzung geschaffen werden. Nicht zuletzt soll dieser Verein als Plattform den guten Kontakt der Absolventen fördern und bei Bedarf auch in Notlagen unterstützend eingreifen. Dies wurde so auch bei der ersten ordentlichen Generalversammlung im April 2002 beschlossen und in der Folge umgesetzt.

BrotgemeinschaftBrotgemeinschaftGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlung
 
8
Treffer
Beitrag 1–8
1
8
Treffer
Beitrag 1–8
1